Coooooool!

Die Drachenfrau und der beste Ehemann von allen in der sogenannten City. Vor ihnen ein supercooler Typ mit supercoolem Kumpel. Basecap falsch rum auf, Hosenbund auf halb acht, Unterhose gut sichtbar, na ja, sowas eben. Cooler Typ zu coolem Kumpel: „Ey, weißte, ey. Ich bin einfach cool… immer… weißte? Da kommt kein anderer mit. Halt dich immer an mich, dann lernste viel übers coolsein.“ Kumpel nickt beeindruckt.

Auch die Drachenfrau und der beste Ehemann von allen frösteln schon fast wegen der Coolness, die der Bengel ausstrahlt. Da fällt der Blick auf das einzige, das die absolute Coolness etwas schmälert, nämlich auf den buntgeblümten Einkaufswagen, den Mr. Ice hinter sich herzieht.

Da wird es einem doch gleich wieder warm ums Herz.

Advertisements

Über drachenfrau

Drachenfrau Geboren, aufgewachsen und immer noch wohnhaft in einer kleinen Großstadt im Bergischen Land. Liebt eigentlich Hunde, hat aber Katzen. Wollte eigentlich nie heiraten, hat aber jetzt den besten Ehemann von der Welt. Möchte am liebsten Opernarien singen, hat aber überhaupt keine Stimme. Mag eigentlich keine Politiker, ist aber politisch aktiv. Wollte eigentlich einen aufregenden internationalen Job, ist aber in einem mittelständischen Unternehmen gelandet und fühlt sich dort geradezu unanständig wohl. Alles weitere beizeiten...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s