Verschlafen…

Frühmorgens, alles dunkel. Die Drachenfrau wacht auf, schaut verschlafen auf die Uhr und erschrickt. Rüttelt den besten Ehemann von allen an der Schulter: „Du hast verpennt, es ist schon gleich vier!“ – Ehemann schreckt hoch, flucht, springt aus dem Bett, fährt in die Hausschuhe und flitzt ins Bad.

Die Drachenfrau dreht sich zufrieden noch Mal um und ist im Nu wieder eingeschlafen. Kurze Zeit später wird sie von ihrem verärgerten Ehemann an der Schulter rüde wieder wachgerüttelt. „Es ist Samstag!“

Ups…

Advertisements

Über drachenfrau

Drachenfrau Geboren, aufgewachsen und immer noch wohnhaft in einer kleinen Großstadt im Bergischen Land. Liebt eigentlich Hunde, hat aber Katzen. Wollte eigentlich nie heiraten, hat aber jetzt den besten Ehemann von der Welt. Möchte am liebsten Opernarien singen, hat aber überhaupt keine Stimme. Mag eigentlich keine Politiker, ist aber politisch aktiv. Wollte eigentlich einen aufregenden internationalen Job, ist aber in einem mittelständischen Unternehmen gelandet und fühlt sich dort geradezu unanständig wohl. Alles weitere beizeiten...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Verschlafen…

  1. LaScotia schreibt:

    Haha, klasse Aktion! Da wäre bei uns dann erst mal „aktive Wiedergutmachung“ angesagt…. 😉

  2. drachenfrau schreibt:

    Darüber schweigt die Drachenfrau… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s