Tja… da bin ich nun…

…und habe ein bißchen Angst vor der mir selbst gestellten Aufgabe, mindestens (!) einmal wöchentlich einen interessanten Beitrag zu schreiben. Aber schön, dass Sie zu meinem Blog gefunden haben. 🙂 Tja, da bin ich also und da bleibe ich auch erst einmal. Ich bin leider viel zu stur, um das hier gleich wieder aufzugeben, also gewöhnen Sie sich ruhig schon mal an mich. Über Kommentare freue ich mich ganz bestimmt und ich habe mir fest vorgenommen, jeden Kommentar zu beantworten. Alles weitere wird sich finden. Ich bin schon sehr gespannt, wie sich dieses Projekt entwickeln wird.

Advertisements

Über drachenfrau

Drachenfrau Geboren, aufgewachsen und immer noch wohnhaft in einer kleinen Großstadt im Bergischen Land. Liebt eigentlich Hunde, hat aber Katzen. Wollte eigentlich nie heiraten, hat aber jetzt den besten Ehemann von der Welt. Möchte am liebsten Opernarien singen, hat aber überhaupt keine Stimme. Mag eigentlich keine Politiker, ist aber politisch aktiv. Wollte eigentlich einen aufregenden internationalen Job, ist aber in einem mittelständischen Unternehmen gelandet und fühlt sich dort geradezu unanständig wohl. Alles weitere beizeiten...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s